Der Freundeskreis des SVF

v.li.:Daniel Scherer, Friedel Paquet, Detlef Frey, Jens Spies, Norbert Spindler
v.li.:Daniel Scherer, Friedel Paquet, Detlef Frey, Jens Spies, Norbert Spindler

Am Mittwoch, den 3.10.2012 fand in unserem Clubheim die Generalversammlung des Freundeskreises statt.Norbert Spindler, der 1. Vorsitzende, begrüßte die anwesenden Mitgliederund konnte einen Rückblick auf die Erfolge der letzten Jahre geben.

 

Jeder Besucher unserer Sportanlage wird bei objektiver Betrachtung allen Verantwortlichen und speziell unserem Rasenteam ein großes Lob für den guten Zustand der gesamten Anlage bescheinigen.

 

In seinem Bericht legte Friedel Paquet, unser Kassierer, die grundsoliden finanziellen Verhältnisse des Fördervereins da. Von den Kassenprüfern wurde ihm vorbildliche und korrekte Buch- und Kassenführung bescheinigt.

 

Nachdem Norbert Spindler mittlerweile 1. Vorsitzender des SVF ist, konnte er dieses Amt im Förderverein nicht mehr weiter ausführen. Eine Trennung dieser beiden Interessensfelder ist aus Sicht des Finanzamtes notwendig.

 

Es wurde folgender neuer Vorstand gewählt:


Vorsitzender             –        Detlef Frey

Kassenwart              –        Friedel Paquet

Schriftführer             –        Jens Spies

Beisitzer                   --       Daniel Scherer und Norbert Spindler

 

Der neue Vorstand freut sich darauf, weiterhin die Voraussetzungen zu gewährleisten, damit das gesamte Umfeld auf unserer schönen Sportanlage sich in den nächsten Jahren weiter positiv entwickeln kann. Unsere Ziele sind u.a. : Pflege der guten Kontakte zu unseren Sponsoren, Beibehaltung des Umfangs unserer Vereinszeitschrift SV Aktuell, weiterer Ausbau der Bandenwerbung und Erhöhung der Mitgliederzahl des Fördervereins. Der neue Vorstand ist zuversichtlich, die angestrebten Ziele einvernehmlich mit den Verantwortlichen des SVF im Interesse des gesamten SV Friedrichweiler zu erreichen.