Die Spiele unserer Aktiven Mannschaften am Kirmessonntag, dem 30.09.2018, sind nun fest terminiert:

 

13:15 Uhr SV F 2 - FSG Schmelz-Limbach 3

15:00 Uhr SV F 1 - FSG Schmelz-Limbach 1

 

Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch und wollen nach den Heimspielen gemeinsam mit unseren Fans auf dem Kirmesplatz - wenn möglich - zwei Siege feiern!

 

Im C-Jugendbereich der JSG Bisttal wurde aktuell eine dritte  Mannschaft nachgemeldet. Dieses C7-er-Team spielt unter JSG Bisttal 3 und hier ist der SV Friedrichweiler federführend. Die Heimspiele werden zumeist freitags in Friedrichweiler ausgetragen. Hintergrund dieser Nachmeldung ist, dass in diesem Altersbereich eine sehr hohe Anzahl an Spieler zur Verfügung steht und nur so gewährleistet werden kann, dass auch alle Kinder ausreichend Spielpraxis bekommen.

 

Kommen Sie doch einfach bei den Jugendspielen mal vorbei. Die Kids würden sich über ihren Besuch sehr freuen!

 

Die Jugendabteilung unterstützt die soziale Hilfsorganisation Café con Leche. Café con Leche hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebenssituation der Kinder und Jugendlichen in Bolivien zu verbessern und bietet einen integrierten Ansatz aus Sport- und Bildungsangebote, um ihre persönliche Entwicklung in einem sicheren Umfeld zu fördern. Im Rahmen des Fußball-Camps im April hatten wir bereits 400 € an Café con Leche gespendet. Nun im 2. Schritt sammeln wir ab sofort saubere und noch gut erhaltene Fußballschuhe und Schienbeinschoner, die während der Heimspiele unserer Jugend- und Aktiven-Mannschaften im Clubheim in eine Box geworfen werden können. 

 

 

Neueste Nachrichten aus Verein und Presse