Auf den folgenden Seiten werden Sie über alles in der Jugend informiert

Die Jugendabteilung des SV Friedrichweiler

SVF Jugend – JSG BISTTAL...

...auf geht s in die neue Saison

So geht’s in die Saison 2019/2020:

Auch in der neuen Saison 2019/2020 werden unsere Mädels und Jungs wieder in schlagkräftigen Mannschaften in der JSG Bisttal unterwegs sein und versuchen an die sportlichen Erfolge der letzten Saison anzuknüpfen. Wer unsere Jungs und Mädels an den Spieltagen gerne anfeuern möchte oder sich unser Jugend anschließen möchte, dem ist auf Seite 27 noch einmal ein

Überblick gegeben über die verschiedenen Zeiten und Orte.

Die Teams:

• G-Jugend: Spielt weiterhin unter SV Friedrichweiler und trainiert jeden Donnerstag in Friedrichweiler und nimmt samstags an Turnieren teil.

• F-Jugend: Trainiert jeden Montag und Donnerstag in Friedrichweiler, wird nur mit Kindern des SVF betrieben und läuft als JSG Bisttal 3 auf. Auch hier finden Spiele samstags in Turnierform statt.

• E-Jugend: Trainiert jeden Montag und Donnerstag in Friedrichweiler, wird nur mit Kindern des SVF betrieben und läuft als JSG Bisttal 2 auf.

• D-Jugend: Hier gibt es 3 leistungsorientierte Mannschaften. D1 trainiert 3x Woche: Dienstag in Hostenbach, Mittwoch in Schaffhausen und freitags in Friedrichweiler. Die D2 trainiert Dienstag in Hostenbach und jeden Freitag in Friedrichweiler. Spielort ist im Jahr 2019 für alle 3 Mannschaften Friedrichweiler und im Jahr 2020 Hostebach.

• C-Jugend: Hier gibt es vorerst 2 leistungsorientierte Mannschaften, trainiert wird 3x in der Woche. Die C1 trainiert: Dienstag in Friedrichweiler, Mittwoch und Freitag in Schaffhausen. Spielort ist im Jahr 2019 Schaffhausen und 2020 in Friedrichweiler. Die C2 trainiert: Dienstag in Friedrichweiler, Mittwoch in Hostenbach und Freitag in Schaffhausen. Spielort ist im Jahr 2019 Hostenbach und 2020 Friedrichweiler.

• B-Jugend: Auch hier gibt es 2 leistungsorientierte Mannschaften, trainiert wird in der B1 3x in der Woche und in der B2 2x in der Woche. Die B1 trainiert: Dienstag in Schaffhausen, Mittwoch in FRW und Freitag in Hostenbach. Spielort ist 2019 Hostenbach und 2020 Schaffhausen. Die B2 trainiert 2x in der Woche: Mittwoch in FRW und Freitag in Hostenbach. Spielort ist 2019 Schaffhausen und 2020 Hostenbach.

Klicken Sie auf den PDF Button

Leitlinien-Ausbildungsplan SVF - Ausfert