DIE MINIS

Premierenfeier mit Limo und Brezel

Liebe Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde merkt euch das Datum 29.12.2014 wenn später einmal, nach einem WM oder EM Finale,  ein Reporter fragt wann hat ihr Nachwuchs mit dem Fußballspielen begonnen! Die Ergebnisse und Platzierungen sind in solchen Spielen nicht das wichtigste, Spaß und Freude sollten im Vordergrund stehen. Wenn die Weihnachtsschleckereien, die Geschenke und der nahende Jahreswechsel im Vordergrund stehen, so ist das völlig normal. Wie mir berichtet wurde hat es allen sehr viel Spaß bereitet, und mit Limo und Brezel sieht sich alles viel erfreulicher aus. Allen die den Genuss hatten kann ich hier nicht aufzählen, aber die den Budenzauber vollbrachten kann ich nennen:

Timo Zapp , Lea Sophie Berscheid , Marius  Morschett, Jeramie Trunzler, Kira Sander, Johannes Berscheid, Joel Würth und Marie Remark  hinterließen in ihren gelb schwarzen Trikots einen hervorragendes Bild.

Zur besseren Erläuterung Minis sind die Fußballkinder bei denen häufig der Ball bis an die Unterkante der Sporthose ragt.