Ein wundervoller, besinnlicher und genussvoller 3. Adventsabend

 

 

Wie schon im vergangenen Jahr haben junge Künstler den Besuchern in der Friedrichweiler Franziskuskirche einen besonderen Musikgenuss geboten der alle begeistert hat. „Wir haben noch `ne Stunde Zeit“ ertönte ein Beifallsruf aus dem Publikum, nach der zweiten Zugabe und ich bin mir sicher alle wären auch so lange geblieben! Einen herzlichen Dank an alle Akteure, an die zahlreichem Zuhörer und nicht zuletzt an unseren Pastor Peter Leick , der die Verbindung hergestellt hat.

 

 

Eine eindrucksvolle Illumination unterstrich bezaubernde Musik mit richtig herrlichen Stimmen. Zur Adventszeit passende Texte und Gedichte brachten die Besucher in eine wundervolle vorweihnachtliche Stimmung.

 

 

Bitte im nächsten Jahr wiederholen und da bin ich mir sicher- JEDER der diesen Genuss erlebt hat kommt auch im kommenden Jahr wieder gibt seine Begeisterung weiter und bringt den Ein oder Anderen zusätzlich noch mit!

 

FROHE WEIHNACHTEN