Download
Titelblatt unserer Jubiläumszeitschrift
Liebe Leser, leider ist es uns nicht möglich euch die Seiten geöffnet zu präsentieren. Bitte einen doppelten Klick mit der linken Maustaste auf die PDF Dateien durc hführen und die Geschichte des SV kann dort verfolgt werden.
001 Seite 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.8 KB
Download
003 Grußwort schirmherr seite 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.5 KB
Download
Der Vorgänger Verein des SV
Bevor der SV Friedrichweiler 1959 ins Leben gerufen wurde gab es in Friedrichweiler die DJK. In dem Artikel werden die Anfänge des Friedrichweiler Fußball vorgestellt
023 fußball in friedrichweiler seite 23.
Adobe Acrobat Dokument 145.3 KB
Download
Die Chronik
025-047chronikseite25-47.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
049 Vereinssteckbrief seite 49.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 KB
Download
054 Trainer Seite 54.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 KB
Download
Die erste Meisterschaft des SV Friedrichweiler
Liebe Leser,
aus technische Gründen ist es nicht möglich das Bild so darzustellen, dass sie sich nicht den Kopf verdrehen müssen. Sie können das Bild aber selbst drehen, indem sie auf Anzeige und dann auf Bild drehen und dann auf GEG UZS klicken. Dann noch 100 Prozent anklicken und dann hat man das Bild richtig vor Augen.
055 Meistermannschaft197576 seite 55.pdf
Adobe Acrobat Dokument 298.3 KB