Aufregung beim SVF Greenkeeper spurlos verschwunden

Am Montag Abend war Krisensitzung beim SVF. Vom Greenkeeper fehlt jede Spur. Es wurde ein Notfallplan aufgestellt. Der 1. Vorsitzende muß vorübergehend seine Arbeiten übernehmen, um das Ausdörren des Platzes zu verhindern. Aber wo ist der Greenkeeper?

Der SV F hat 7 Dedektive beauftragt ihn zu finden? Auf der Seite Platzwart berichten wir über die Suchaktion

So sieht der Gesuchte aus. Er trägt seine geliebte Mütze

Der Greenkeeper wird gesucht!!!!!!

Seit Montag herrschte beim SV F große Hektik. Hotti unser Greenkeeper war spurlos verschwunden.

Eilends wurde ein Notfallplan aufgestellt, um den Rasenplatz zu retten. Aber der Hotti musste wieder her. Schließlich hatte er bei seinem Verschwinden das Know-how der Rasenpflege mitgenommen.

Eile war geboten und so engagierte der SV die 7 renommiertesten Detektive Deutschlands, um ihn schnellstens an seinen Arbeitsplatz zurückzuführen.

Nach aufwendiger Rundfunk und Fernsehfahndung mit obigem Bild, das kurz vor seiner Flucht aufgenommen wurde, kamen die ersten Hinweise zum

SV Friedrichweiler.

Auf Mallorca sollte er gesehen worden sein. Dort hatten die Detektive schon einmal einen spektakulären Fall gelöst und kannten sich bestens aus.

Am Ballermann wurde in Windeseile das Fahndungsfoto verbreitet und von allen Seiten kam der Hinweis: Das ist doch der der im Oberbayern (Discothek) seit 2 Tagen in bester Laune die Tanzfläche nicht mehr verlässt.

Jetzt saß er in der Falle und es dauerte nicht lange, da wurde er vom Detektiventeam aufgespürt.

Trotz heftiger Gegenwehr gelang es den 7, ihn von der Partyinsel in Richtung Arbeitsstätte beim SVF zurückzuführen.

Das war nicht leicht. Ständig versuchte er zu fliehen. Schließlich machte das Team Rast im Ries, einem Landschaftsgebiet nahe der Stadt Nördlingen. Dort gab es dann auch Bier aus Oettingen und alle kamen etwas zur Ruhe.

Nördlingen? Da war doch was! Da kommt der Bomber der Nation her, da gibt es ein Gerd Müller Stadion.

Da muss ich hin. Nachdem Hotti den herrlich gepflegten Rasen sah, sackte er in sich.

Ich muss nach Hause, dort wartet Arbeit auf mich, wie konnte ich nur? Bringt mich nach Hause, aber sofort. Ich muss zum

SV F, da wartet mein Rasen! Wie konnte ich nur???????? Ich bin untröstlich !!!!!!!!!!!!!!!!

Nun war es ein Leichtes Hotti an seinen Arbeitsplatz zurück zu führen. Die Detektive bekamen ihren Lohn, 2 Kasten Öettinger Pils und die Spesen.

Die Detektive hatten das Gefühl: Er ist wieder glücklich.

Wen interessiert, wie Hotti seine Auszeit überstanden hat kann ihn ab jetzt wieder beobachten, wie er seinen Rasen mäht.

Er sitzt auf seinem Mäher und fährt de Platz ruf, de Platz runner und das de gonzen Daach.

Und er ist tatsächlich wieder glücklich!!!!!!!!!!!!

Saarlands einziger Platzwart mit eigenem Fanclub

Und Autogrammkarten

Neues von unserem Platzwart

So kennen wir ihn

Er ist in Aktion mit seinem Höllengerät. Damit entstehen Linien wie an der Schnur gezogen. Akkurat und nicht "kraddellig" wie das auf anderen Sportplätzen zu sehen ist!!!!!!!!!!!

und schon ist er wieder im Einsatz !!!

Volle Konzentration

Jetzt beiss ich gleich ins Gras!!

Er ist wieder im Einsatz!!!!!!!

Motorengeräusch tönt über die Nachtweide. Da weiß jeder Fußballfan:

Der Hotti bringt den Rasenplatz auf Vordermann!!!!!!!!!!

Bald soll es wieder kräftig Grünen und die Spielfläche wie ein Teppich sein. Damit schafft er die Grundlage für unsere Techniker, die dadurch in die Lage versetzt werden sollen, alle Punkte zu Hause zu behalten. Ein wichtiger Mosaikstein für die angestrebte Meisterschaft. Da hätte der Hotti seinen Anteil doch noch an einer SV Meisterschaft, wenn es dann so käme. Aber so weit ist es ja noch nicht.

Jetzt hat man gehört:

Das genügt ihm nicht!!!!!!!

Er will fremd gehen, andere Aktivitäten starten, um zu verhindern, dass es einem anderen Verein aus der Kreisliga A gelingt, unseren SV noch abzufangen.

Er will auf Nummer sicher gehen!!!!!!!!!!

Was er da vor hat, wissen wir noch nicht, aber seine Ankündigungen lassen vermuten, dass ein Plan B in seinem Tresor liegt, den er Spielertrainer Jan Peter Hauser  vorlegen wird, wenn es nochmals eng werden sollte.

Wir bleiben am Ball und werden sofort berichten, wenn wir Näheres über den Fremdgang von Hotti erfahren.

Er hat uns allerdings versichert, dass er auch weiterhin für die Pflege des Rasens sorgen wird, egal was noch kommt.

Deshalb werden wir ihn auch in Kürze in voller Aktion hier präsentieren

Auch mal lässig

In der Ruhe liegt die Kraft. Beim Abgrenzen "werd nit gehuddelt" !!!!!!!!!!!!!

Das Höllengerät

Das Gerät läuft eine Spitzengeschwindigkeit von 20 km/h und zieht ihn (Hotti) an schlechten Tagen hinter sich her. 4 Wochen harter Lehrgang und er war an dieser hoch moderen Maschine ausgebildet.

Für das Bedienen dieses Fahrzeuges benötigt man eine Fahrerlaunis und zwar die Klasse Q

und nur mit 0 Promille.........?

Letzte Woche bat mich der Hottie ein Portrait von ihm anzufertigen: er wolle seiner Frau zum Valentinstag ein bleibendes Geschenk machen!

Und hier das Ergebnis:

Unser Platzwart,ehemaliger Spieler und treuer Fan des SVF

So sieht er aus, wenn der SVF sonntags die Punkte eingefahren hat. Mit einem etwas scharfen Blick will er sagen: "Na, den Platz hab ich mal wieder gut präpariert.!!!"

Da kann man ihm nur zustimmen. Schließlich war der Platz immer so gut hergerichtet, dass der SV sein Kombinationsspiel aufziehen konnte. Das Ergebnis: Alle Punkte blieben in dieser Saison in Friedrichweiler!!!!!!!!!!

Das habe ich in seinem Spind gefunden ?!!

!!! Ein Großereignis folgt dem Nächsten !!!

Am kommenden Freitag zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr

mäht unser H O T T I den Rasen - ( eigentlich wie jeden 2. Tag )

nur mit dem Unterschied---

DER EINTRITT IST FREI !!!!!!!!!!!