SV F 2 - SG Körprich-Bilsdorf 2          6:2 (3:2)

Unsere 2. Mannschaft setzt in der Kreisliga A Prims ihre Erfolgsserie eindrucksvoll fort. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und zweimaligem Rückstand drehte unser Team bis zur Pause die Partie und ging mit einer 3:2 Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel hatte der Gegner nichts mehr entgegenzusetzen und wir gewannen am Ende souverän. Nun geht´s am kommenden Samstag zum Derby nach Hostenbach.

 

Torschützen: Ott, Polotzek (2), Müller, Fuxius und N. Spies

Spielberichte 2. Mannschaft

SV F II - SV Düren-Bedersdorf II                1:0 (0:0)


Nach dem Sieg im Derby gegen Schaffhausen setzt unsere 2. Mannschaft ihre Erfolgsserie fort. In einem zerfahrenen Spiel konnte sich in der ersten Hälfte keine der beiden Mannschaften entscheidende Vorteile erspielen. Im 2. Durchgang wurde unser Team immer zielstrebiger, erspielte sich mit zunehmender Spieldauer hochkarätige Chancen, scheiterte aber am Torwart oder am eigenen Unvermögen. In der 85. Spielminute erlöste uns schließlich Felix Schmidt mit seinem Treffer zum 1:0. Es war ein verdienter Sieg und die drei Punkte bringen uns weiterhin einen Platz unter den ersten Drei in der Tabelle.

Torschütze: Felix Schmidt